Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

17.04.24 16:00 Uhr NDR Info Die Korrespondenten in Delhi

Journalisten im Visier

Indien ist im Wahlkampf-Modus und Journalisten berichten nonstop. Doch immer weniger Redaktionen können wirklich kritisch berichten. Peter und Charlotte sprechen über die indische Medienlandschaft im Wandel.

30.04.24 11:17 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Vermisster Arian aus Bremervörde: Neue Ermittlergruppe verantwortlich

Seit mehr als einer Woche ist der Junge aus Bremervörde verschwunden. Die Einsatzkräfte rücken nun ab. Die Polizei ermittelt weiter.

Hören

30.04.24 10:59 Uhr NDR Info NDR Info - Nachrichten

Nachrichten

Die aktuellen Meldungen aus der NDR Info Nachrichtenredaktion.

Hören

30.04.24 10:15 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Hamburger Polizei bereitet sich auf Mai-Demos vor

Zum 1. Mai sind in der Hansestadt wieder einige Demonstrationen angemeldet. Vier der Versammlungen hat die Polizei etwas genauer im Blick.

Hören

30.04.24 09:18 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Vermisster Arian aus Bremervörde: Ermittlergruppe setzt Suche fort

Seit mehr als einer Woche ist der Junge aus Bremervörde verschwunden. Die Einsatzkräfte rücken nun ab. Die Polizei ermittelt weiter.

Hören

30.04.24 08:30 Uhr NDR Info Der Seewetterbericht

Seewetter 30.04.2024 08:30:00

Der aktuelle Seewetterbericht des Deutschen Wetterdienstes: Wetterlage, Vorhersage, Aussichten und Warnungen.

Hören

30.04.24 08:15 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Vermisster Arian: Einsatzkräfte rücken aus Bremervörde-Elm ab

Seit mehr als einer Woche ist der sechsjährige Arian aus Bremervörde verschwunden. Die Polizei hat große Suchaktionen eingestellt, die letzten Einsatzkräfte rücken ab. Ermittler versuchen weiter, den Jungen zu finden.

Hören

30.04.24 07:09 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Neue Kampagne im Kampf gegen Drogen im Hamburger Hafen

Hören

30.04.24 06:43 Uhr NDR Info Krieg und Terror - Die Lage im Nahen Osten und in der Ukraine

Kairo: Hoffnung auf Durchbruch bei Verhandlungen über Waffenstillstand

Nach den jüngsten Verhandlungen in Kairo gibt es Hoffnung auf einen Waffenstillstand in Nahost. Dem britischen Außenminister Cameron zufolge sieht der vorgeschlagene Deal eine 40-tägige Feuerpause vor. Eine Reaktion der Hamas steht allerdings noch aus. Nach Angaben aus dem Weißen Haus telefonierte US-Präsident Biden am Abend erneut mit den Staatschefs von Ägypten und Katari. Dabei habe Biden betont, dass die Hamas unbedingt Geiseln freilassen müsse. Vorher hatte schon eine Sprecherin des US-Präsidenten die Hamas aufgefordert, dem jüngsten Verhandlungsvorschlag Israels zuzustimmen.

Hören

30.04.24 06:16 Uhr NDR Info Nachrichten aus Norddeutschland

Vermisster Arian: Einsatzkräfte stellen flächendeckende Suche ein

Seit einer Woche ist Arian aus Bremervörde verschwunden. Nun soll von Zeven aus weiter ermittelt werden.

Hören

30.04.24 00:01 Uhr NDR Info Standpunkte

Hamburger Islamisten-Demo: Debatte über Konsequenzen

Nach einer Demonstration in Hamburg am Wochenende fordern viele Politiker ein hartes Eingreifen bei islamistischen Straftaten. Innenministerin Faeser hatte die Kundgebung als unerträglich bezeichnet. Die Frage, wie weit die Versammlungs- und Meinungsfreiheit gehen darf, ist Thema in vielen Medien.

Hören