Jetzt läuft auf BR puls:

RuhePULS

Hören
 

08.00 Uhr

 

 

Diese neue Musik

Early Bird, Langschläfer oder gerade auf dem Weg zur nächsten After Hour? Mit uns startet ihr gut in den Morgen. Vier Stunden lang gibt´s eure neue Musik.


0 Wertungen:      Bewerten

12.00 Uhr

 

 

Netzfilter

Damit es "Klick" macht Von Hacker bis Hype, von Netzpolitik bis Social Networks - wir filtern die Themen, die die Netzgemeinde die Woche bewegt haben, hinterfragen Trends und Memes und navigieren euch sicher durch den digitalen Alltag. Der Netzfilter - ein Wochenrückblick in Klicks. Wiederholung am Sonntag, 18.00 Uhr


0 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

PULS mit ...

Schickt uns eure Musikwünsche, Kommentare und Geschichten - per WhatsApp, über die PULS App, über Facebook, Twitter oder ganz oldschool per Mail.


0 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Die Schacht & Wasabi Show

Der Deutschrap-Experten-Talk Falk Schacht und Jule Wasabi sprechen über die Themen, Trends und Tweets der Deutschrap-Blase. Die HipHop-Journalisten bohren dicke Bretter, diskutieren Nichtigkeiten und geben einen Blick hinter die Kulissen des Rap-Zirkus in Deutschland. Wiederholung am Sonntag, 12.00 Uhr


0 Wertungen:      Bewerten

20.00 Uhr

 

 

Die Falk Schacht Show

Rants, Realtalk und Rap-Raritäten Falk Schacht ist eine deutsche Hip-Hop-Instanz. Er hat das Game geprägt und das Game hat ihn geprägt. Neben "Schacht und Wasabi" - dem wichtigsten Deutschrap-Podcast - macht er jetzt auch seine eigene Radioshow bei PULS.


1 Wertung:      Bewerten

22.00 Uhr

 

 

Kammerflimmern mit Wildstyle

Clubsound - Straight Qutta Franken Ekki Elétrico und Tommy Yamaha gehören zu den wichtigsten Vertretern der DJ-Kultur in Franken. Sie spielen die fette Palette, von HipHop bis Elektro, bevorzugt in ausgefallenen Remixen. Begleitet wird der musikalische Rundumschlag von launigen Diskussionen. Oder sind das bisweilen doch ernsthafte Meinungsverschiedenheiten? Wie lange dauert es noch bis zur ersten Handgreiflichkeit? Wildstyle, meine Damen und Herren, ist unkontrollierbar.


0 Wertungen:      Bewerten

00.00 Uhr

 

 

RuhePULS

Genug gesagt Worte? Nichts als Schall und Rauch! Deshalb ist hier laberfreie Zone. Wir spielen die Musik für die Nacht: Indie, Elektro, Hiphop und Pop. Zum Runterkommen, Draufkommen und sowieso gut in den neuen Tag kommen.


0 Wertungen:      Bewerten