Radioprogramm

SRF 3

Jetzt läuft

Input

11.10 Uhr
Maloney

Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney. Wer die Hörspiel-Reihe nicht kennt, hat etwas verpasst. Herr Spessa schaut sich während der Fussball-WM gemeinsam mit Freunden Spiele an. Seine Frau fand das bis anhin nicht toll, doch diesmal ist sie regelrecht begeistert. Herr Spessa befürchtet deshalb, dass seine Frau einen Liebhaber hat.Michael Schacht als Philip Maloney Tillbert Strahl als Ralf Altendorf Barbara Terrpoorten als Claudia Spessa Martina Schütze als Franziska Marti Heinz Margot als Mario Spessa Barbara Terrpoorten als Polizistin Peter Schneider als Erzähler Erstausstrahlung 2018

15.03 Uhr
Hitparade

Joel Grolimund präsentiert die offizielle Schweizer Hitparade. Die Top 50 der Single Charts. Sonntag, 12-16 Uhr.

17.00 Uhr
Info 3

: Nachrichten, Hintergründe, Meinungen und Analysen in Kompaktform.

20.03 Uhr
Input

Dem Leben in der Schweiz auf der Spur - der Podcast «Input» liefert jede Woche eine Reportage zu den Themen, die Euch bewegen.